Treffen im Süden 2023

Herzlich Willkommen zur Anmeldung für das 9. Treffen im Süden am
16. September 2023
Wann? Wo? Wie?
Start: 10 Uhr

Schlossbräuhaus Schwangau
Gipsmühlweg 5
87645 Schwangau

ZUR LOCATION
Schwangau zählt zu den absoluten Highlights am Alpenvorland. Hier sucht eine atemberaubende Kulisse seines gleichen. Der perfekte Ort um ein paar Tage auszuspannen. Berge, Schluchten, Seen, Schlösser, Therme, Sommerrodelbahn, Minigolf, beste bayrische Küche und unzählige Routen um unseren MX-5 artgerecht bewegen zu können.

DAS MOTTO
Gemeinsam die Seele baumeln lassen, ein Tag MX-5 PUR. Zwischen den Bergen und den Seen gibt es viel zu erleben. Sich wieder zu Treffen, Fachsimpeln und kennenlernen steht auch für viele dieses Jahr wieder im Vordergrund.

Kein Programm – wie immer auf dem Treffen im Süden soll dieser Tag absolut ungezwungen ablaufen.

DER PLATZ
Das Schlossbräuhaus bietet reichlich Platz für uns und unsere Roadster. Am Treffen im Süden 2023 werden wir mit Blick auf unsere Autos und dem Schloss Neuschwanstein einen unvergesslichen Tag erleben.

EVENT GEMEINSAMES ABENDESSEN
Traditionell findet auch dieses Jahr wieder ein gemeinsames Abendessen statt. Wie schon erwähnt werden dieses Jahr mit einem besonderen Panorama die bayrischen Spezialitäten des Hauses genießen können. Ich freu mich schon sehr den Tag bei dem Ambiente mit euch ausklingen lassen zu können.

TREFFEN SHIRTS
2023 gibt auch wieder neues Logo für das Shirt, dass uns verbindet. Frei nach dem alljährlichen Motto jetzt bestellen und im September am Treffen erhalten könnt ihr es am Ende der Anmeldung gleich ordern.

Das Treffen im Süden ist zwar als Tagestreffen ausgeschrieben, viele kommen aber schon am Freitag und bleiben bis Sonntag, so dass sie ganz in Ruhe den Tag genießen können. 

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN
Zu eurer   I N F O R M A T I O N   der Monat September ist für die Gegend absolute Hochsaison. Deshalb hab ich folgende Hotels für euch bis 01.03.2023 reserviert. Bucht bitte am besten jetzt gleich. Für weitere Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nicht garantieren. Jeder ist für seine Buchung selbst verantwortlich, ohne Buchung – kein Zimmer.

BANNWALDSEE-HOTEL Halblech (hier bin auch ich untergebracht)
info@bannwaldseehotel.de
Buchung mit Betreff: MX-5 Treffen

Hotel CASA MARIA Halblech
info@hotel-casa-maria.de
Buchung mit Betreff: MX-5 Treffen

Hotel ALPENBLICK-BERGHOF Halblech
info@hotel-alpenblick-berghof.de
Buchung mit Betreff: MX-5 Treffen

Hotel DAS SCHWANSTEIN Schwangau
info@schwanstein.eu
Buchung mit Betreff: MX-5 Treffen

Ich freu mich sehr euch beim Treffen im Süden 2023 persönlich begrüssen zu dürfen und wünsche euch jetzt viel Spaß beim anmelden und beim shoppen.

ANMELDUNG

Ausblick von der Terrasse beim Abendessen aufs Treffengelände

    Anzahl Personen
    12

    ÜBERNACHTUNG
    Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Bekanntgabe, ob du Interesse an einer Übernachtgungsmöglichkeit hast. Das ist keine verpflichtende Buchung, sondern dient lediglich der Planung zukünftiger Hotelkapazitäten.

    Übernachtung
    JaNein



    ABENDESSEN
    Ich biete am Samstag Abend noch ein gemeinsames Abendessen an. Zur besseren Planung der Kapazitäten bitte ich um Info, ob du daran interessiert bist.

    Freitag
    Samstag
    JaNeinJaNein


    Um an der Veranstaltung teilzunehmen ist das akzeptieren nachfolgender Haftungserklärung und Einverständniss zur Veröffentlichung von Fotos erforderlich.