Treffen Shirts

TiS Wear

Der Weg des Treffen Shirts…

Bei der Anmeldung kann man schon mal sein Interesse an einem Treffen Shirt in seiner Größe verkünden. Dies ist keine Bestellung, sondern soll mir nur eine Richtung an dem Interesse der Shirts signalisieren.

Weit vor dem Treffen startet dann der Vorverkauf der Shirts. Dieser Vorverkauf endet meist 1 Monat vor dem TiS.

Es wird nur die Menge der vorbestellten Shirts bestellt. Auch der Druck der Shirts ist nur in 50iger Schritten bestellbar, deswegen auch die Limitierung.

Sind die verschiedenen Größe in den jeweilig verschiedenen Farben für die Mädls und Jungs in der Druckerei angekommen, werden diese einzeln je nach Bestellung individuell und manuell bedruckt. Dafür sind nur 3 Wochen Zeit.

Die Druckerei Jacaar.eu – Das sind Aaron und seine Tochter Jacky beides MX-5 Fahrer aus Leidenschaft wie du und ich. Sie genießen mein vollstes Vertrauen und machen einen super Job. Danke für eure Unterstützung.

Ist ein Versand der Shirt im Shop anzuwählen, dann findet dieser erst kurz vor dem Treffen statt. Zeitlich ist das anders nicht möglich.