Die MX-5 Treffen im Süden Homepage

Warum braucht es jetzt auch noch eine Homepage zum Treffen im Süden?

  • Es gibt bereits eine Facebook Seite zum Treffen im Süden.
    Auf dieser Seite kann man sich alle Bilder zu den vergangenen Treffen ansehen. Die wichtigsten Infos werden ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht.
  • Die Facebook Gruppe zum Treffen im Süden dient ebenfalls dem Informationsfluss, soll aber generell mehr für die allgemeine Kommunikation der Teilnehmer untereinander stehen.
  • Die wichtigste Seite zum Treffen im Süden ist auf der
    Homepage… www.mx5.events. Über diese Seite kann man sich weiterhin zum Treffen im Süden anmelden. Die Seite zur Anmeldung wird auch über die Treffen im Süden Homepage  ausreichend verlinkt.
  • Entstanden ist die MX-5 Treffen im Süden HOMEPAGE deshalb, damit ich das Treffen im Süden bei den Betreibern der Locations professioneller vertreten kann.

Die Homepage wird ständig aktualisiert und versorgt euch immer mit den allerneuesten News. Wenn ihr was wissen wollt oder Fragen habt, dann werdet ihr es hier auf dieser Seite erfahren oder ihr schreibt mich unter info@mx5treffenimsueden.de an.