Schlüsselanhänger TiS 20

Handmade Chiemsee Bavaria – limited Edition

Der Aaron Mayrdofer von den Chiemgauer MX-5 Freunden hat sich noch ein besonderes Erinnerungsstück einfallen lassen. In limitierter Auflage von 50 Stück fertigt er in Handarbeit diesen Covid Teufel mit Maske im traditionell bayrisch gehaltenen blau/weißen Gewand.
Für 19.90 EUR könnt ihr über PayPal: paypal@mayrdorfer.eu den hochwertig gearbeiteten Schlüsselanhänger ordern. Besonders wertvoll macht ihn der Schlüsselring mit der gravierten Inschrift: TiS Chiemsee 2020 – ich war dabei!!

Wer eine andere Zahlungsweise wählen möchte, der möge sich kurz mit dem Aaron unter: Aaron@mayrdorfer.eu besprechen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr – machts es gut und bleibt Gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.