TiS21 ABGESAGT

Liebe Treffen Gemeinde

Schweren Herzen muss ich das Treffen im Süden 2021 wie auch schon 2020 wegen Corona offiziell absagen.

Ich hab mit dem Gesundheitsamt telefoniert und mir sagen lassen müssen, dass die Veranstaltung unter dem §7 des 13. BayInSMV eingestuft wird. Was diese besagt kann jeder selbst nachlesen.

SAVE THE DATE: Treffen im Süden am 10.09.2022

Der Automobil Club Oberammergau wollte ebenfalls unbedingt an der Veranstaltung festhalten. Es wäre die einzige dieser Art für den AC Ogau seit Corona gewesen. Doch auch hier musste erkannt werden, dass die enorm hohen Hygieneauflagen für die Mitglieder nicht umsetzbar sind. Erschwert hinzu kommt dann auch noch die 3G Regel.

SAVE THE DATE: Treffen im Süden am 10.09.2022

Dennoch lass ich mir von Corona das Wochenende nicht vermiesen und werde am Freitag anreisen. Der Ort ist ideal für eine tolle Tour am Samstag, die ich mit einem leckeren Abendessen in der Alten Post in Oberammergau ausklingen lassen werde.

Bleibt Gesund – euer Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.