Corona News

Findet das Treffen im Süden 2020 statt?

Wir befinden uns in einer sehr ungewissen Zeit. Keiner kann sagen was kommt. Aber wir können es steuern.

Sinning oder unsinnig. Ich will hier nicht beschreiben, was richtig oder falsch ist, aber vielleicht hilft ein guter Spruch weiter:

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Haltet euch an die Maßnahmen, die euch die Regierung auferlegen. Bleibt so gut wie es geht zu Hause, haltet Abstand und benutzt die Gesichtsmasken.

Ich bin davon überzeugt, wenn wir ein paar Monate fasten, dann werden wir uns im September sehen können.

Bleibt safe und Gesund… viel Kraft für die schwierige Zeit wünscht euch euer Franz

2 Antworten auf „Corona News“

  1. Hallo Franz und Team,
    Schade das es das Treffen nicht gibt. Habe mir vor einem Jahr einen nc gekauft und hatte mich echt gefreut Gleichgesinnte am Chiemsee zu treffen. Übrigens fahr ich trotzdem hin. Nur noch eine Frage . Wie komme ich zu dem bestellten und bezahlten Hoodie?
    Mit freundlichen Grüßen
    Maik Bruckhoff aus Altdorf

    1. Hallo Maik,

      ich bin am Freitag beim Unterwirt und Eggstätt. Dort hab ich von Anfang an Abends gegen 19 Uhr reserviert. Ich werde mit den Shirts da sein 😉 rein zufällig natürlich

      Viele Grüße vom Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.