Die Treffen im Süden Kollektion

Viele von euch wollen trotz des abgesagtem MX-5 Treffen im Süden eines der tollen Kleidungsstücke der diesjährigen TiSwear Kollektion ordern.

Einige von euch werden statt dem MX-5 Treffen ein schönes Wochenende am Chiemsee verbringen. Wer eine gute Adresse zum Abendessen benötigt, dem kann ich nur den Unterwirt in Eggstätt empfehlen. Ich werde am Fr/Sa-Abend vor Ort sein und auch alle Shirts und Hoodies dabei haben. Wer mit Schutzmaske und Sicherheitsabstand kommt, kann seine Bestellung dort gerne abholen.

Allen anderen werde ich die Bestellung gegen eine Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands von 5 Euro zu schicken. Die Versandkosten nach Österreich, Schweiz & Co. muss ich individuell ermitteln.

Da ich die TiSwear erst am 11.09.20 erhalte, kann auch vorab nichts versendet werden. Danke für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.